Freitag, 16. Juni 2017

WEEEND GETAWAY WITH PIERRE ET VACANCES

* Ausblick von der Terrasse aus einem der Restaurants. 


Hey ihr lieben <3

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, durfte ich letzte Woche ein paar Tage im wunderschönen Kroatien verbringen. Es war ehrlich gesagt nicht mein erster Aufenthalt in Kroatien und ich wusste schon, wie schön das Land ist. Ich habe mich sehr auf die Zeit gefreut und wurde weiß Gott nicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, es ist alles nur noch schöner geworden und schon ist es um mich geschehen: Ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Doch dazu folgt im nächsten Post mehr.


Heute geht es um  unsere wunderschöne Unterkunft: Pierre & Vacances Premium Crvena Luka Hotel & Resort. Das wunderschöne Resort liegt in der Nähe von Biogard und Zadar. Das Hotel wurde erst 2013 eröffnet und ist dementsprechend modern und auf dem neusten Stand der Technik. 
Als wir ankamen, bin ich schon begeistert und voller Vorfreude. Alles sieht so clean und sauber aus und überall wachsen bunte Blumen. Und das türkise, saubere Wasser lädt zum schwimmen ein.

Wir wurden freundlich begrüßt und in unsere Villen geführt. Hier hatten wir zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Wirklich perfekt für einen Urlaub mit Familie und Freunden. Von der Terrasse konnte man aufs Meer blicken und war sofort am Strand. Am liebsten wollten wir gleich hier bleiben, baden und uns Sonnen. Aber der Hunger und die Neugier über das Resort war noch größer. Also schauten wir uns das Resort an: Es gibt einen großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, mehrere Restaurants und Bars Hauptrestaurant Il Doge, à la carte Restaurant Il Moro, Pizzeria & Bistro Mamma Rosa, Beach Bar Movida, Movie Bar, Roof top Bar und im Wellness & Spa Center Amani ), einen Infinity Pool, verschiedenste Villen und Hotels, eine private Bucht, Spielplätze, einen Shuttle Service ( an der Stelle nochmal vielen Dank an unseren tollen Fahrer), einen Fitnessbereich und vieles mehr zu entdecken. 

Das Pierre et Vacances Hotel ist wirklich perfekt zum entspannen und für alle die mal abschalten möchten. Hier habt ihr besonders in der Vor- und Nachsaison (bin Ende Juni und am September) auf jedenfalls eure Ruhe und könnt die Zeit genießen. Wir saßen Abends stundenlang am Meer, waren baden und haben einfach gequatscht. Da die Tage sehr anstrengend waren, waren wir froh, die Abende entspannt ausklingen lassen zu können. Durch sein vielseitiges Freizeitangebot ist das Resort ebenfalls perfekt für Familienausflüge. 

Das Resort ist so groß, dass sich die Besucher sehr gut verteilen. An der großen Bucht gibt es unzählige Bademöglichkeiten, sodass jeder seinen eigenen kleinen Bereich hat. Es gibt sogar einen  Sandstrand an dem die Kinder spielen.

Das Resort ist ebenfalls für Geschäftsausflüge und Hochzeiten geeignet. Es gibt mehrere Konferenzräume und Traumhafte Locations für Hochzeiten. 

Und ein weitere Pluspunkt für das Pierre et Vacances Resort ( Crvena Luka ): noch in diesem Sommer eröffnet in der Nähe ein Freizeitpark.

Für alle, in den ich die Lust an Kroatien geweckt habe: Mir geht es ganz genauso. Ich werde zurück kommen.

Mehr zu unserem Programm erfahrt ihr in meinem nächsten Post <3

Vielen Dank für die unvergessliche Zeit !

xxx Jessi





* Strandbereich mit Liegestühlen. 

* Die Villen und Bungalows. 


* Blick in die Bucht und auf den Infinity Pool.


* Rechts: Der weg von der Villa zum Meer. 







* Massagebereich. 

* Ein weiteres Restaurant vom Crvena Luka.




* In freundlicher Zusammenarbeit mit Pierre et Vacances

Share:

Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich wunderschön aus! Das Hotel gefällt mir total gut, da kann man ja fast nur einen tollen Aufenthalt haben <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll, schon das Betrachten der Bilder fühlt es sich an wie ein virtueller Kurzurlaub. Wundervoll, da bekommt man einfach nur Fernweh. Das Hotel sieht nach Entspannung pur aus.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig