Freitag, 18. November 2016

BERLIN / UNTER DEN LINDEN


Heute habe ich einen reinen Outfit Post für euch. Ich habe diese Woche fleißig Outfits  für euch geshootet und möchte euch diese jetzt alle zeigen, daher wird es in den nächsten Tage mehrere Posts geben :)


Bei diesem Outfit trage ich endlich meine neuen Boots die ich mir im Sommer im Schottland Urlaub gekauft habe. Durch ihr auffälliges Muster sind sie schwieriger zu kombinieren aber ich habe mich sofort in sie verliebt <3 Ihr seht sie bestimmt noch im ein  oder anderen Post <3
Dazu trage ich meine Lieblings Levi's Jeans und eine weiße Bluse. Ein weiterer Hingucker ist mein kuschliger Mantel. Wie findet ihr den Look ?

SHOP MY LOOK:
Coat: Paisie via Asos ( here )
Jeans: Levi's ( similar here )
Blouse: Shein ( here )
Boots: Topshop ( here )
Bag: Chloe via mytheresa ( here )

















*Danke für die Bilder an Christian Vierig ( http://www.thestyleograph.com )

Share:

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit ist wirklich toll! Ich liebe die Schuhe und die Tasche, die sind beide super schön :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst ja mega toll aus! Ein toller Look! Der Mantel ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse geworden! Mir gefällt dein Look. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps: Im Moment kannst du HIER eine Hülle von caseapp gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind total klasse, die hätte ich auch gerne und das Outfit, sowie die Location, sind ein Traum :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Outfit ist wirklich traumhaft schön! :) Am besten gefallen mir die Schuhe. Wirklich toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)
    Liebste Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammer Outfit! Die Boots sind wirklich sehr ausgefallen, aber gerade das gefällt mir richtig gut! Toll kombiniert Liebes!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und super Bilder! Dein Blick ist so ausdrucksstark:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig