Sonntag, 27. November 2016

EVERYTHING'S CHANGED


Ja was soll ich sagen....seit Freitag Abend hat sich bei mir so einiges geändert... mein Instagram Account wurde gehacked. Ich kann es immer noch nicht begreifen und akzeptieren werde ich es auch nie.
Ich bin nur am recherchieren was sich machen lässt, doch die Recherche verlief bis jetzt vergebens. Es gibt keine Telefon Nummer und keine E-Mail Adresse mit welchen man Kontakt zum Support aufnehmen kann... es gibt nur ein Hilfe Center. Für mich war es nicht sonderlich Hilfreich aber man kann zumindest Kontakt zu Instagram aufnehmen. Na mal sehen ob ich da jemals eine Antwort bekomme. Wenn ihr weitere Tipps habt lasst es mich wissen :(

Wie ich mich fühle ? Ziemlich beschi***n. Aber hey das Leben geht weiter. Ich weine wirklich viel und kann es nicht verstehen. Ich habe wirklich überlegt aufzugeben und mich nicht nochmal bei Instagram anzumelden. Ich spielte mit dem Gedanken alles aufzugeben. Aber das machte mich nur noch unglücklicher. Das alles hier gehört zu meinem Leben und es macht mich glücklich. DAS werde ich mir nicht nehmen lassen. Es ist mir zu wichtig und mehr als nur ein "Hobby" für mich. Ich habe mit meinem Instagram Account Geld verdient. Es war mein Hobby welches ich zu meiner Arbeit gemacht habe. Das war immer mein Traum und jetzt ? Jetzt muss ich fast von vorne Anfangen...

Aber ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung, eure Tipps und natürlich danke ich euch unendlich viel für eure Aufmunternden Nachrichten <3 Das bedeutet mir wirklich so viel. 

xxx Jessi 

Hier kommt ihr zu meinem neuen Account: @fashionzire_com

Shop my Look:
Poncho: old one from Zara ( similar here )
Blouse: Asos ( similar here )
Jeans: Levi's ( similar here )
Boots: Buffalo ( here )
Bag: Steve Madden ( here )










*Danke für die Bilder an Christian http://www.thestyleograph.com

Share:

Kommentare

  1. das mit deinem Account tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es sich alles wieder zum guten wendet :-*

    Dein Outfit ist wieder mega toll und wunderbar :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gott wie schrecklich meine liebe :(
    tut mir voll leid :( ich weiß wie schwer es ist follower aufzubauen :(
    ich werde dich sofort folgen :) würde mich natürlich auch freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich folgst :)

    achja u jz zu deinen outfit - richtig tolle kombi :) so schön gestylt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :O Das sind ja fürchterliche Neuigkeiten... So ein sch....
    Das so etwas immer wieder passieren muss... Ach Mensch. Das tut mir schrecklich leid... Ich suche gleich erstmal deinen neuen Account...
    Lass den Kopf nicht hängen!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mega doof mit deinem Account! Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter.
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Süße, das tut mir echt leid. Das ist mega doof. Das Outfit ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    mach dir nicht so einen Kopf...Ehrlich gesagt es ist kacke, ja, aber es ist eben auch NUR Instagram.
    Kein Weltuntergang...und wenn deine Follower das mitbekommen, dann werde sie dir schnell wieder bei deinem neuen Account folgen.
    Bestimmt :)
    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das nur zu gut. Bei mir war das mit meinem Blog so. Mein Blog und mein Account bei Instagram sind wie meine Babys... aber Glückwunsch, dass du deinen Account jetzt wieder hast.

    Schau gerne mal bei mir vorbei.
    Liebst,
    Nancy von www.benancy.de

    AntwortenLöschen
  8. Ooo love the layering here and the cream colored boos such a nice change from black. You look super chic :)

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  9. My instagram got hacked twice. The only way to fix it to always email them and bother them til they finally respond to you. If I could get mine back, then you can get yours back too for sure! Good luck, girl!

    http://www.swaagcaat.com/

    AntwortenLöschen
  10. I'm so happy you got your IG account back! And I love this outfit babe!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing!


    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig