Donnerstag, 1. Dezember 2016

HILFE ! ICH WURDE GEHACKT.



Hey ihr lieben <3

Ja was soll ich sagen, nach dem ganzen Chaos die letzten Tage ist alles wieder normal. Gestern bekam ich meinen Account wieder. Ich möchte mich auch hier nochmal für eure lieben Kommentare und eure Unterstützung bedanken <3
Ihr seid die besten !
 Viele fragten mich wie ich ihn wieder bekam... wer selber schonmal mit Instagram Kontakt aufnehmen wollte merkte sicher schnell wie schwer das ist. Es gibt nämlich keine Telefon Nummer oder E Mail Adresse die man verständigen kann. Irgendwo auch verständlich bei so vielen Nutzern kämen sich nicht nur ernst gemeinte Anfragen. Es gibt nur ein Hilfe Center aber das hat bei mir funktioniert. 
Was ich euch für Tipps geben kann um nicht gehackt zu werden ?
Ganz ehrlich wenn jemand euren Account hacken möchte dann wird er das mit großer Wahrscheinlichkeit auch tun. Leider sind das "Profis" die sowas nicht zum ersten Mal machen. Schande über solche Personen. Ich überlegte eine Anzeige bei der Polizei zu machen..gegen Unbekannt. Leider würde das relativ wenig bringen.
Zudem hatte ich auch ein Passwort mit 19 Zeichen, davon waren random 8 Zahlen, es enthielt ein ausgedachtes Wort und groß und klein Buchstaben. Das Passwort war außerdem nur in meinem Kopf und wurde nur für Instagram verwendet. Dies hat alles nichts gebracht....
Auch die zweistufige Authentifizierung brachte nichts.
Aber jetzt habe ich meinen Account wieder und bin der wohl glücklichste Mensch, denn mein Traum geht weiter <3

Dieses Outfit habe ich letzte Woche mit Christian ( http://www.thestyleograph.com ) geshootet. Nachdem es bei unserem letzten Shooting geregnet hat, hatten wir diesmal etwas Sonne :) 

SHOP MY LOOK:
Kleid: Asos ( similar here )
Knit: H&M (similar here )
Boots: Topshop (simiar here
Bag: Chloe ( here )








Share:

Kommentare

  1. Zum Glück hast du deinen Account schnell wieder bekommen. Finde sowas unglaublich unverschämt. Schade, dass man nicht mehr dagegen tun kann!

    Dein Outfit ist super schön! :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir vollkommen recht :/ Habe mich wirklich sehr Machtlos gefühlt.

      Löschen
  2. hey liebe Jessi,
    habe die ganze Misere bei dir ja über IG mitbekommen :/
    unfassbar das alles. freue mich, dass du deinen Account wieder hast.
    habe ich letzter Zeit immer häufiger davon gehört, dass große IGers gehackt wurden. sehr gruselig.

    hab dennoch einen tollen Adventssonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Unterstützung <3 Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag <3

      Löschen
  3. ach ich freu mich so für dich :)
    und wieder einmal tolle fotos meine liebe :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. der Look ist fabelhaft. Passend zu den grandiosen Schuhen.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass alles gut gegangen ist :D Der Look ist übrigens traumhaft schön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder ♥ Das mit dem gehackten Account ist super ärgerlich, aber zum Glück lief alles gut!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. zu erst einmal, wundervolle Fotos und du hast mein absolutes hairgoal :D
    und oh himmel wie ärgerlich und die absolute horror-Vorstellung
    ich freue mich jedoch, dass du wieder da bist und alles doch heil überstanden hast nach dem hacker angriff

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ein Hackerangriff - sei es auf den Insta-Account oder den persönlichen Mail-Account - ist die Horrorvorstellung jedes Bloggers. Ich bin echt erleichtert, dass du wieder "Herrin deines Accounts" bist. <3
    Es ist schon Wahnsinn, wie gläsern wir mittlerweile sind und wie einfach es für völlig Fremde ist an Nutzerdaten, wie Passwörter, zu kommen. Daran mag ich gar nicht denken!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. Du siehst mega lässig aus! <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  9. Absolut tolles Outfit! Der Rock ist gewagt aber du hast ihn schön kombiniert:) Zum Glück hast du deinen Account wieder:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Look vor allem den Rock,
    schön, dass du dein Account wieder hast.
    xx Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, ich liebe den Rock! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Lovely skirt hun! And that sweater looks so cozy!

    I'm actually Virna from Veevidly but I still haven't figured out how to change my Google ID ^^'

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig