Dienstag, 6. Dezember 2016

WEEKLY REVIEW #49


Die Weihnachtszeit vergeht wieder einmal viel, viel zu schnell. Da haben wir schon Nikolaus und ich bin noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Wie sieht es bei euch aus ?

Dabei waren wir letzte Woche schon Geschenke kaufen. Ich liebe es die Geschenke schon lange vor Weihnachten zu kaufen um nicht in Stress zu kommen. Was soll ich sagen ? Dass gelang uns dieses Jahr wieder ausgezeichnet. Ich würde euch ja verraten was ich alles gekauft habe, aber es soll eine Überraschung für meine Familie werden also kann ich es euch natürlich nicht verraten. ABER ich plane auch eine Gift Guide. Sie wird in den nächsten Tagen Online kommen. 

Um noch etwas mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen waren wir am Samstag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz und am Alexanderplatz. Das kann ich euch definitiv NICHT an einem Samstag empfehlen. Wenn ihr unter der Woche Zeit habt solltet ihr die Weihnachtsmärkte in Berlin in der Woche besuchen. Da ist es wirklich viel leerer und ihr könnt euren Glühwein in Ruhe genießen.

Aeyde x Soho House Event. Gestern war ich noch auf einem kleinem Event im Soho House in Berlin. Ich muss echt sagen, dass ich noch nie dort war. Daher freute ich mich besonders über die Einladung und einen gemütlichen Abend. Da ich aber etwas krank bin war es für mich ein sehr kurzer aber trotzdem schöner Abend.

So nun noch etwas zu meinem Outfit. Die Bilder wurden wieder von Christian  (http://www.thestyleograph.com)geschossen. Uns erinnert dieser Look sehr an den Frühling ;) Ich trage meine neue Jeansjacke die ich beim Mavi Event vor einiger Zeit bekommen habe und meine Lieblings Overknees. Wie findet ihr den Look ?


SHOP MY LOOK:

Bag: Chloe ( here )
Overknees: AboutYou ( here )
Jeansjacke: Mavi ( similar here )
Blouse: Storets ( similar here )









Share:

Kommentare

  1. Sehr cooler Look Süße, aber ich habe etwas Angst um deine Gesundheit :D Ich hoffe du bist nicht erfroren beim Shooting? Beim letzten Berlinbesuch verletztes Wochenende war ich auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, der ist wirklich schön... Aber natürlich trotzdem voll... Aber das ist am Wochenende einfach so... Hab eine schöne Woche <3
    https://www.mueller.de/foto/fotogeschenke/dekoration/mini-prints.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hab ich auch ;) Aber an dem Tag war es relativ warm und ich war nur 15 min so angezogen - danach wieder in die warmen Sachen und eine heiße Scheik getrunken ;)

      Löschen
  2. wow der Look ist fabelhaft. Ich steh total auf die Jeansjacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit und die Chloé passt wirklich perfekt zu dir!
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  4. Uh diese Bluse ist ja toll - du hast sie super kombiniert! Die Jeans-Jacke ist ein echter Hingucker <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. In Love with this look babe! The denim jacket and the white shirt is such a great combo!

    xx, BBB
    www.bangbangblond.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit ♥ Ich finde deine Kombi mit der Jeansjacke und den Overknees sehr gelungen liebe Jessi!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Totally in love with your look!
    www.stayclassi.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig