Donnerstag, 8. Dezember 2016

WHAT MAKES YOU HAPPY ?


Was macht euch glücklich ? Und was macht mich glücklich ? Zum Jahres Ende werde ich immer etwas Sentimental und lasse das Jahr nochmal Revue passieren. 2016 war ein gutes Jahr, dass war es wirklich.
Die letzten Jahre hatten immer eine negative Seite. Egal ob es Verluste in der Familie waren oder meine geliebten Häschen nach 10 schönen Jahren verstorben sind. Aber dieses Jahr war wirklich sehr, sehr gut. Am glücklichsten macht mich nach wie vor mein Freund. Wir genießen die Zeit zusammen und ich bin so dankbar für seine Unterstützung. Egal um was es geht er hilft mir wo er kann und ist immer für mich da. Ohne ihn wäre es auch ziemlich schwer meinen Traum vom Bloggen zu leben. Gleich danach kommen meine Familie und meine Freunde. Ich bin so dankbar für meine Familie. Als mein Instagram Account vor zwei Wochen gehackt wurde waren sie Bedingungslos für mich da. Sie haben die ganze Zeit recherchiert was ich tun kann und konnten genauso wenig wie ich schlafen. Und dann sind da noch meine bezaubernden Freundinnen. Ich liebe sie über alles und bin dankbar für die Zeit die wir miteinander verbringen. Was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich so viele Menschen um mich zu haben die mich lieben und mir das zeigen. Natürlich versuche ich so viel Liebe wie möglich zurück zu geben <3
Was ich sagen möchte: genießt auch die kleinen Dinge in eurem Leben und nehmt nichts und niemanden für Selbstverständlich. Es ist weiß Gott nicht selbstverständlich, dass ihr Menschen um euch habt die euch Lieben. Der Gedanke an meinen Freund, meine Familie und meine besten Freundinnen macht mich glücklich <3 

Da sind natürlich noch andere Dinge die mich glücklich machen. Zum Beispiel unsere Wohnung. Hier wohne ich seit 3,5 Jahren und nun seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe es nach Hause zu kommen und bin einfach nur glücklich. Ein Ort wo ich mich verwirklichen kann. 

Früher machte es mich glücklich meine Kaninchen Schneeflöckchen und Schneestern in den Arm zu nehmen und zu kuscheln. Heute ist es der Hund von meinem Freund (bzw von seinen Eltern). Tiere strahlen eine so Bedingungslose Liebe aus. Unbeschreiblich aber Simba zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Für mich pures Glück.

Natürlich macht mich mein Blog und mein Instagram Account auch glücklich. So viele Möglichkeiten wie sich mir dadurch ermöglichen - einfach der Wahnsinn. Ich arbeitet so hart dafür und bin so dankbar für all diese Chancen. Und durch meinen Blog habe ich in den letzten Monaten so viele liebe Menschen kennengelernt die ich nicht missen möchte. 

Mit am glücklichsten Macht mich wohl das baldige Ende meines Studiums. Ich habe wirklich keinen Spaß an der Sache. Ich bin auf einer privaten Uni und zu meinem Kommilitonen möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern.  Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass das alles bald ein Ende hat.  Zu diesem Thema und meinen Plänen für 2017 gibt es demnächst einen Separaten Blogpost ! Ich kann euch versprechen es wird spannend weiter gehen :)

xxx
Jessi


Share:

Kommentare

  1. Dein Look ist mal wieder richtig toll, ich mag deinen Style sehr! Ein toller Post, deine Hasen hatten wunderschöne namen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfect casual look! Love the sweater!

    bellemelange.net/blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post der einem gleich ein positives Gefühl gibt! :) Ich finde es ist genau wie du sagst, das einen vor allem solche "Kleinigkeiten" wie Nachhause kommen und sich wohlfühlen einfach wahnsinnig glücklich machen :)

    Dein Outfit finde ich übrigens mega!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll, weiter so! Wie witzig, ich habe auch erst einen Post darüber geschrieben, dass man sich viel öfter die Dinge bewusst machen sollte, für die man dankbar sein kann :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist !!! Schön geschrieben und ein tolles Outfit, dass du da an hast.

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post :)
    Das mit dn Verlusten in der Familie und den Häschen ist mir auch passiert :(
    Da bist du nicht allein!
    Nächstes Jahr wird noch besser ! <3

    Liebe Grüße,
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Liebe JessI! Ein toller Post - mich macht im Moment auch mein bald endendes Studium am meisten glücklich :) Liebst Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! :) Deine Bilder sind auch immer toll und mir gefällt dein Look. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig