Mittwoch, 18. Januar 2017

#WHEN IN BERLIN



Hey ihr lieben <3
So die Fashion Week ist nun voll im Gange und es geht von Event zu Event. Es ist eine wirklich sehr schöne aber auch stressige Zeit, vor allem wenn nebenbei noch andere Dinge zu erledigen sind.


Wie ihr bestimmt in meinen Insta Stories gesehen habt, ist dass das Outfit welches ich gestern getragen habe. Mal ein etwas sportlicher Look für meine Verhältnisse ;)
Ich habe meinen neuen Mantel von Hallhuber mit einem lockeren Shirt und Mom Jeans kombiniert. Wie findet ihr den Look ?
Am Wochenende kommt ein Update zur FashionWeek in Berlin :)

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Jacket: Hallhuber via AboutYou ( here ) *
Shirt: Levi's via AboutYou ( here ) *
Jeans: Mavi via AboutYou ( here ) *
Boots: Topshop ( here )
Bag: Chloé









* In freundlicher Kooperation mit AboutYou.

Share:

Kommentare

  1. Das Outfit sieht toll aus und steht dir echt gut!
    Das Levis Shirt ist soo schön - ich habe das in rot und mag es auch total, aber das goldene ist ja mal meega nice. <3

    Deine Haare sehen total hübsch aus. Die sind aber nicht von Natur aus so, oder doch? Wenn ja, dann Glückwunsch, denn das ist eine wahnsinnig schöne Haarstruktur. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Look!! Ich bin schockverliebt in den tollen Kurzmantel - der steht dir so gut!! <3
    Ein bisschen beneide ich dich ja schon darum, dass du die Fashionweek unsicher machen kannst. :)) Ich bin gespannt was du uns demnächst davon berichtest.

    Allerliebste Grüße und noch ganz viel Spaß!
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr cooler Look!
    Ich bin verliebt in deine Tasche...
    Viel Spaß noch auf der Fashion Week!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig