Dienstag, 24. Januar 2017

#WHEN IN COLOGNE



Hey ihr lieben <3
Wie ihr bestimmt über Instagram mitbekommen habt, war ich über's Wogende im wunderschönen Köln. Wir sind Samstag morgen im bewölkten Berlin los und im sonnigen Köln angekommen.

Ich wurde von Kapten and Son nach Köln eingeladen. Warum ? Zum Launch der neuen PURE Uhr gab es einen netten Abend mit vielen anderen Bloggern. Mit das schönste an dem Event war jedoch, dass ich meine beste Freundin mitnehmen durfte. 

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren, nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben ging es für uns in die Stadt. Da wir beide Köln kennen wussten wir schon wo wir überall hin wollten. Wir gingen lecker Mittag essen, spazierten durch die Stadt und am Rhein entlang und schauten uns natürlich den Dom an. Zum Abschluss haben wir noch ein Katzencafé gefunden. Nachdem wir über 15 Kilometer gelaufen sind in es zurück in unser wunderschönes Hotel: THE QVEST. Ein wahrer Blogger Traum :) Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Alles war sehr stilvoll eingerichtet. 

Nachdem wir uns für den Abend fertig gemacht haben ging es zu einem Dinner mit Kapten and Son sowie den anderen Bloggern. Das essen war wirklich ein Traum und es war schön die anderen alle Kennenzulernen und wiederzusehen. 
Abends ging es dann noch zu einer Party die ebenfalls von Kapten and Son organisiert wurde.

Es war ein wunderschönes Wochenende- Danke Kapten and Son !

xxx Jessi








 ourselves


















Share:

1 Kommentar

  1. Du hast einen sooo schönen Blog! Und richtig tolle Eindrücke von Köln. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig