Sonntag, 19. Februar 2017

#COZY HOME


Ein gemütliches Zuhause: Das wohl wichtigste für mich. Zuhause ist es wohl am schönsten. Oh ja. Auch wenn ich seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen Wohne, hab ich was Dekoration angeht das Sagen. Ich liebe es unsere Wohnung einfach umzudekorieren  und Schränke zu verschieben. Manchmal brauch ich einfach eine kleine Veränderung.

Diese Veränderung sind diesmal Prints von Desenio. Natürlich kenn ich den Geschmack meines Freundes sehr genau und konnte so Bilder aussuchen die uns beiden gefallen. Es ist mir natürlich sehr wichtig, dass wir uns beide sehr wohl in unseren vier Wänden fühlen.

Wir haben schon vielen durch in unserer Wohnung, bunte Wände, Mandala Tücher an den Wänden und und und. Mit der Zeit wurden wir jedoch erwachsener und wollten es etwas schlichter, aber dennoch sehr gemütlich haben. Nun sind die Natur Bilder von Desenio und viele, viele Pflanzen die Highlights unserer Wohnung. 

Ihr möchtet auch auf Desenio bestellen ? Dann habe ich hier einen Gutscheincode für euch. 
Mit dem Code fashionzire25 könnt ihr vom 21-23. Februar 25% auf eure Prints sparen. Schaut vorbei ! Es lohnt sich >> Desenio

Nun gewähre ich euch einen kleinen Einblick in unser Schlaf- und Wohnzimmer:











*In freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio. 



Share:

Kommentare

  1. was für eine tolle Einrichtung. Die Deko ist ja super toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig