Donnerstag, 16. Februar 2017

#PATCHWORK JACKET

Heute habe ich einen schlichten und einfachen Outfit Post für euch. Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war und gearbeitet habe, bin ich ziemlich k.o. Aber den Look wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Wie findet ihr ihn ? Ich war schon lange auf der Suche nach einem Camel Farbenden Trenchcoat und war umso glücklicher ihn gefunden zu haben. Kenn ihr das: Ihr such und sucht etwas bis ihr es endlich findet ? Und dann meistens durch einen Zufall ? So ging es mir bei dem Mantel :)

SHOP MY LOOK:
Coat: Loavies (here)
Shirt: Loavies (here)
Jeans: Asos (similar here)
Boots: Asos (similar here)
Bag: radleylondon (here)









* In freundlicher Kooperation mit Loavies. 

Share:

Kommentare

  1. Die Jacke sieht ja richtig cool aus! Deinen Pulli mag ich total :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look! Ich liebe diesen Mantel und den süßen Pulli. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich genialer Look, die Farbkombination ist so klasse.

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist toll liebe Jessi, aber noch viel besser finde ich deine Patchwork-Jacke! :-)
    Die ist absolut super und der absolute Hingucker.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein sehr schönes Outfit!
    Wirklich super kombiniert! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. wow ein toller look :) gefällt mir richtig gut total was anderes :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist mega! Das Outfit steht dir klasse und die Bilder sind richtig toll geworden, i love it !

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig