Montag, 20. Februar 2017

#PRINTEMPS IN PARIS


Ich genieße noch den letzten Abend in Paris mit meinem Freund, bevor es morgen Abend wieder zurück nach Hause geht. Jetzt möchte ich noch meinen ersten Outfit Post aus Paris mit euch teilen. 

Die Bilder sind vor unserem ersten Hotel, dem Hôtel du Printemps entstanden. Ein ausführlicher Post zum Hotel folgt in den nächsten Tagen ;) Eins kann ich schonmal sagen: Ich kann euch das Hotel wirklich empfehlen. 

Mein Outfit ist sehr schlicht gehalten. Ich trage eine Lederhosen kombiniert mit einem grauen Shirt und einer Fake Fur Jacke. Als Eyecatcher habe ich meine liebsten Plateau Boots angezogen. Wie findet ihr den Look ?

Wir machen uns gleich wieder auf dem weg zum Eifelturm. Wir wollen ihn uns noch ein letztes Mal im dunkeln anschauen.

Shop my Look
Jacket: Zara (here)
Shirt: Asos (here)
Leggins: H&M (old one)
Boots: Stella McCartney
Bag: Chloé

xxx Jessi










 * In freundlicher Kooperation mit Hôtel du Printemps.
Share:

Kommentare

  1. Das Outfit ist schon echt mega toll und steht dir unheimlich gut ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Look, dein Mantel is unglaublich fluffy und schön.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaah ... die Tasche, die Schuhe das gesamte Outfit!!! Meeeega! Gefällt mir unfassbar gut. Bin eh ein kleiner Schwarzfreak. Die Jacke find ich auch weltklasse. Ich kann sowas leider irgendwie so gar nicht tragen. Seh mit sowas aus wie ne kleine Hummel.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Hammer Outfit und diese Bilder ... perfekt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Paris, eine zauberhafte Stadt !!!
    Dein Look ist klasse, die Jacke ist der Wahnsinn. Gefällt mir total.
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist toll und ich freue mich direkt darauf das nächste Mal nach Paris zu fahren.
    xo ♥
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch auf meinen nächsten besuch <3

      Löschen
  7. Die Bilder sind sehr gut geworden :D

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi, richtig toller Post und wie immer ein tolles Outfit. Wirst du zufällig auch auf der Pariser Fashion Week sein? Wenn ja melde dich doch bei uns und wir können uns zu einem Blogger Tratsch treffen, wenn du Lust hast? Alles liebe, Jenny von www.minahut.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig