Dienstag, 14. Februar 2017

#BANANENBROT REZEPT


Bananenbrot. Wer liebt es nicht ? Ich habe es schon in so vielen Cafe's probiert und bin einfach süchtig danach ! Deswegen habe ich mir ein Rezept zurechtgebastelt. Probiert es gerne aus ! Ich bin mehr als zufrieden und meinem Freund schmeckt es ebenfalls sehr gut.

Zutaten: 
2 Eier
70g Honig oder Zucker
1 Vanillezucker
80ml Sonnenblumenöl
3 (reife) Bananen
1 Backpulver
250g Mehl
150ml Milch
100g gemahlenen Mandeln oder Wallnüsse nach belieben
75g Zartbitterschokolade
1EL Backkakao

Ich habe alles in eine große Schüssel gegeben und mit dem Mixer ordentlich durchgerührt sowie den Ofen auf 175°C vorgeheizt (Umluft). Anschießend wird der Teig in eine Eingefettete Kastenform gegeben und 50 Minuten gebacken. Fertig. Sagt mir sehr, sehr gerne bescheid wenn ihr mein Rezept ausprobiert habt !

Viel Spaß beim Nachbacken :)




Share:

Kommentare

  1. Mhm, das sieht super lecker aus! Ich liebe Bananenbrot, habe es aber noch nie selbst gebacken <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig