Montag, 27. Februar 2017

#HILTON PARIS OPERA


Wie ihr sicherlich über Instagram mitbekommen habt, hatten wir Paris eine Nacht im wunderschönen Hilton Paris Opera verbracht. Wir sind so begeistert von diesem Hotel und wären gerne noch länger dort geblieben- aber unser Urlaub war am nächsten Tag leider vorbei (mein Freund musste wieder arbeiten). 

Die Laage des Hotels war sehr gut. Das Hilton Paris Opera liegt super zentral und wir brauchen gerade mal 15 Minuten zum Eifelturm. Perfekt um ihn sich Abends nochmal im dunkeln anzuschauen.
Unser Empfang im Hotel war ebenfalls sehr, sehr freundlich. So wie man sich es eben vorstellt. Die Eingangshalle ist mit großen Marmor Säulen und diesen Kronleuchtern ausgestattet. Ein wahrer Prinzessinnenraum. 

Mein kleiner Traum war die Executive Lounge zu der wir zutritt hatten. Dort gab es eine Candybar an der wir uns bedienen durften. Und wer mich kennt weiß- ich liebe Süßigkeiten.

In einem Hotel ist die Sauberkeit und die Atmosphäre für mich sehr, sehr wichtig. Ich möchte mich schließlich wohlfühlen. Das gesamte Hotel war sehr stilvoll eingerichtet und super sauber. Genauso wie man es sich vorstellt.
Auch das Frühstück war ein Traum. Es gab alles was das Herz begehrt.

Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön. Die Einrichtung und vor allem das Bad war ein Traum <3  Als wir Abends in unser Zimmer kamen erwartet uns ein Überraschungspaket vom Hilton Paris Opera mit Leckereien und Goodies vom Hilton. Danke hierfür nochmal !

Wir haben uns im Hotel wirklich sehr, sehr wohl gefühlt und können es euch warmen Herzens empfehlen !

THANK YOU FOR HAVING US HILTON PARIS OPERA.

Aber schaut selbst, ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte:














*In freundlicher Kooperation mit dem Hilton Paris Opera.
Share:

Kommentare

  1. Traumhafte Eindrücke vom Hilton - ich liebe ja Paris und es ist eine wunderbare Stadt ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das sieht ja einfach wunderbar dort aus! :) Herrlich schön!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig