Dienstag, 28. Februar 2017

#LA MAISON ROSÉ

Unsere Paris reise ist jetzt genau eine Woche her, aber ich habe noch den ein oder anderen Outfit Post für euch. Diesen Look haben wir am Montmatre geshootet. Wie ihr wisst, habe ich eine kleine schwäche für rosa Farbene Häuser. Dieses haben wir durch Zufall bei einem Spaziergang entdeckt und ich war hin und weg. Leider hatte das Cafe im inneren geschlossen. 

Die Gegend um Sacre Coer hat mich schon bei meinem ersten Paris besuch vor vielen Jahren verzaubert. Überall gibt es kleine, süße Cafes und Straßenmusiker. Perfekt um Abends ein Gläschen Wein zu trinken und das Geschehen zu beobachten. 
Außerdem hat man vom Montmatre eine wunderbare Aussicht auf Paris und den Eifelturm- besonders in der Nacht ein Hingucker.

SHOP MY LOOK:












Share:

Kommentare

  1. Hallo, die Farben auf den Bildern sind der Hingucker - du natürlich auch, ganz bezaubernd. Durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt. Beste Grüße Martina - www.lady50plus.de - ja, ich bin nicht ganz Deine Zielgruppe :-)

    AntwortenLöschen
  2. you look so beautiful <3 i love your outfit :) youre pretty

    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen
  3. bleibt mir nur dir dasselbe zu wünschen liebe Jessi:
    was für ein toller Look! gefällt mir sehr gut!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder. Die Location und der Look, einfach beides der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig