Freitag, 24. Februar 2017

#KNIT OVER DRESS

Das Outfit habe ich noch kurz vor meinem Kurzurlaub in Berlin mit Philippa geshootet. Mir gefällt das Outfit besonders gut, da es etwas frühlingshafter ist. 
Ich trage einen gemütlichen Oversized Sweater, mit einem weißen Blumen Kleid und Overknees. Wie findet ihr den Look ?

Back to Reality. Kennt ihr das ? Ihr kommt aus dem Urlaub und der Alltags hat euch schneller als gedacht wieder eingeholt ? So geht es mir im Moment. Aber ich bin selbst dran schuld: Ich mache mir selber den Stress. In meinem Kopf schwirren immer so viele Dinge rum, die ich noch tun muss oder Freunde die ich mal wieder sehen möchte (für die ich aber kaum Zeit habe). Ich kann nachts nicht schlafen, weil mir Aufgaben einfallen, die ich noch erledigen muss und und und. Auch weiß ich, dass ich alleine an meinem Stress schuld bin. Ich möchte immer mein bestes geben und meine Aufgaben besten Gewissens erfüllen. Ich weiß für mich, dass ich einen Gang zurück schalten muss. Doch keine Angst: Davon werdet ihr bestimmt nichts mitbekommen <3

SHOP MY LOOK:
Sweater: Sanne Alexandra (here)
Blouse: Storets (similar here)
Boots: Asos (here)
Bag. Chloe Drew








Share:

Kommentare

  1. Ein super toller Look, richtig toll gestylt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll kombiniert, die Overknees dazu sind besonders cool!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig toll geworden und dein Outfit ist mega! Ich liebe auch die Kreuzberger Stimmung mit der Oberbaumbrücke im Hintergrund sehr! Muss unbedingt mal wieder in meine alte Heimat!

    Und ja, ich kenne das auch, wenn man sich selbst so viel Stress macht. Da hilft bei mir nur Yoga und meditieren, um mich wieder aufs Wesentliche zu besinnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht MEGA aus und steht dir perfekt! Die Fotos sind auch richtig gut geworden. <3

    Die Sweater-Kleid Kombi + Overknees gefällt mir sowieso total gut. Stylisch und warm - perfekt.

    Ja, das mit dem Stress, den man sich selbst macht, kenne ich. Man will noch dies erledigen und das machen und dort anrufen und da hingehen. Manchmal wird einem das alles einfach zu viel. Schalte ruhig einen Gang zurück und versuche, dich zu entspannen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Look! Liebe die Fotos <3

    xxx
    Alina
    https://www.theladies.at/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig