Mittwoch, 8. Februar 2017

#MICHELBERGER BAR BERLIN


Ihr fragt euch wo ich immer essen gehe ? Nun hier sind meine antworten. Ich bekomme wirklich viele Nachrichten von euch auf Instagram, wo genau meine Food Tipps in Berlin sind. Also habe ich mir gedacht eine neue Kategorie für euch zu eröffnen. 

Ab sofort werde ich euch die besten Restaurants und Co in Berlin vorstellen.

Fangen wir mit der Michelberger Bar/ Restaurant am S+U Bahnhof Warschauer Straße an. Zum ersten ist die Lage super zentral und easy zu erreichen und zum zweiten ist die Location sehenswert. Die Einrichtung ist wirklich sehr geschmackvoll mit der Liebe im Detail.

Die Auswahl ein Speisen ist ebenfalls sehr gut. Von süßen Speisen bis herzhaften Gerichten ist wirklich alles dabei. Die Speisekarten sind Saison gerecht angepasst und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Salate, Suppen, Gemüsegerichte, Fleisch, Fisch & Co stehen euch zur Verfügung. Ein kleiner Absacker kann ebenfalls an der Bar genossen werden. Ich kann euch dieses Restaurant wirklich wärmstens empfehlen- ihr werden bestimmt nicht enttäuscht ! 
Überzeugt euch selbst von der Location:




















Share:

8 Kommentare

  1. Hey, I really like your blog! The post about Berlin is always a great idea, I am constantly looking for some new cool places <3 Your style is also amazing!


    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung des Restaurants und klasse Bilder liebe Jessi. :-)
    Ich komme zwar aus Düsseldorf, aber wenn ich in Berlin bin, dann entdecke ich gerne neue Spots zum Shoppen und natürlich auch zum Essen & Trinken. Freue mich auf weitere Vorstellungen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich war schon so lange nicht mehr da, aber ich liebe die Bar auch so sehr! Da gibt's außerdem das beste Kokoswasser der Welt!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Ich bin schon gespannt auf die neue Food Kategorie.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig