Sonntag, 12. Februar 2017

#OUTFIT: CUT OUTS BOOTS & FLUFFY JACKET


Oh wie ich diese Jacke liebe. Sie ist so schön weich und warm. Einfach perfekt für den andauernden Winter in Berlin. So langsam finde ich den Winter gar nicht mehr so schlimm. Outfittechnisch ist momentan einfach so viel drin, es kann so viel kombiniert werden und und und. Im Sommer ist Aufgrund der Hitze meist nicht soo viel drin. Ein Grund mehr warum ich meine Winter Looks viel mehr liebe als Sommer Outfits. 

Zu einem schlichten rosa Sweater trage ich meine neue Levi's 501 skinny Jeans. Die Jeans von Levi's sind einfach meine liebsten. Die 501 Reihe war auch meine liebste (ich habe noch drei weitere ) und umso mehr freute ich mich über die Anfrage von Levi's :) Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Jeans seid: Ich empfehle euch die neue 501 auf jeden Fall !

Wie findet ihr meinen Look ?

SHOP MY LOOK
Jacket: Asos (here)
Jeans: Levi's (here)
Sweater: Zelle Studio ( similar here )



 









* In freundlicher Kooperation mit Levi's.

Share:

Kommentare

  1. Ein super toller Look! Jacke und Pulli gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr coole Bilder :) Charlottenburg ist aber auch ne coole Location hehe :P Deine Tasche ist mal mega !

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die jacke ist ein traum! und die hose steht dir sehr sehr gut! hab auch eine 501 aber die von meinen mann haha - die is auch ein traum :D
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Style liebe Jessi. <3
    Der Mantel ist der absolute Wahnsinn - total fluffy.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyunga.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig