Mittwoch, 15. März 2017

#DER ALLTAG EINES BLOGGERS


Ich bekomme viele Fragen von euch, was ich den lieben langen Tag so alles mache. Einiges seht ihr bei Instagram und in den Insta Storys. Doch ich möchte euch nochmal genau zeigen, wie mein Leben als Selbstständige aussieht. 


An einem Tag an dem keine Events oder Shootings anstehen, stehe ich gegen halb acht/ acht Uhr morgens auf und frühstücke erstmal ausgiebig. Nebenbei wird Instagram gecheckt. Dann ist es meistens gegen neun Uhr wo die eigentliche Arbeit beginnt. Ich setzte mich an den Schreibtisch und beantworte Mails, telefoniere und bereite Blog Posts vor. Zwischendrin wird Instagram gecheckt. Außerdem bearbeite ich die Bilder von den Shootings.  Zudem beantworte ich die Kleiderkreisel Mails und verpacke die Artikel.  Natürlich ist auch eine kleine Mittagspause drin.

Dann ist es meistens zwischen 16 und 17 Uhr und ich beende die Arbeit und gehe eine Stunde Joggen. Ich brauche diesen Ausgleich einfach, wenn ich den ganzen Tag zuhause sitze. 

Das ist ein ziemlich entspannter Tagesablauf. Dann kommen noch die Tage hinzu wo ich nach Berlin fahre, weil dort Events sind, weil ich ein Outfit shooten möchte oder mich mit meinen Kollegen austauschen und zusammen in einem Cafe arbeiten möchte. Dann ist der geregelte Tagesablauf nicht mehr so geregelt.

Aber ich muss sagen, dass ich mein Leben im Moment in vollen Zügen genieße und dankbar dafür bin meine Zeit frei einteilen zu können. Ich könnte mir gerade keinen besseren Job vorstellen. Und ich bin so dankbar dafür, dieses Leben so leben zu dürfen <3









Share:

Kommentare

  1. Dein Look ist wieder super schön! Ich möchte mir die Flats von Shein kaufen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Super hübscher Mantel, traumhafte Farbe und tolle Details.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede!

    xo
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig