Dienstag, 28. März 2017

#POSITIVE VIBES ONLY


Kennt ihr das ? Kaum kommen die ersten Frühlingstage und ihr fühlt euch gleich viel besser ? Oh ja so geht es mir im Moment- endlich ist der kalte Winter vorbei und die Frühlingssonne wärmt meine Haut. Ich liebe es morgens von der Sonne geweckt zu werden und die Sonne draußen zu genießen.
Ich bin einfach glücklich und genieße die kleinen Dinge, alles wirkt auf mich viel positiver.

So ist es für mich auch wichtig die kleinen, negativen Dinge, die einen runterziehen auszublenden und mich nur auf das positive in meinem Leben zu fokussieren. Und gleich sieht alles viel besser aus. Ich habe  mir Anfang des Jahres schon vorgenommen in allem etwas positives zu sehen und fühle mich seit dem wirklich viel, viel besser.

Außerdem versuche ich immer im Jetzt zu leben und den Moment zu genießen- er wird nie wieder kommen. Auch wenn ich mir oft Gedanken über die Zukunft mache, versuche ich diese nicht allzu zu vertiefen und einfach hier und jetzt zu leben.

Motiviert euch der Frühling genauso wie mich ?








Share:

Kommentare

  1. Ein großartiger Look! Bluse, Jeans und die Schuhe gefallen mir sehr gut. Die Schuhe sind einfach der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Look ist mega cool. Ich liebe die Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig